26. Februar, Vortrag: Sicherer Umgang mit Medien, insbesondere mit dem Smartphone

Am Dienstag hält Kriminalhauptkommissar Stefan Didam einen Vortrag über mögliche Gefahren für Kinder und Jugendliche im Umgang mit Medien, speziell dem Smartphone. In den Schulungsräumen von Team Impuls beantwortet Herr Didam Fragen und gibt konkrete Tipps, wie Kinder das Smartphone sicher nutzen können. Besonders Erziehende sind eingeladen sich zu informieren. Aber auch wer sich einfach nur generell über die sichere Nutzung von Smartphones erkundigen möchte, ist willkommen. Die Veranstaltung findet von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, wer kommen möchte meldet sich gerne unter info@team-impuls-schmallenberg.de oder unter der Nummer 029729789777 an. Für spontane Zuhörer werden wahrscheinlich noch Restplätze vorhanden sein.